Mitgliedschaft

Wir, die Dorfgemeinschaft Oberdorf Blitzenreute e.V., sind seit August 2023 ein neugegründeter Verein in Blitzenreute. Wir verfolgen das Ziel, die Gemeinschaft in Fronreute / Blitzenreute für junge und alte Bürger sowie für Alt- und Neubürger z.B. durch Kulturveranstaltungen mit bekannten und unbekannten Künstlern aus der Gemeinde und der Region zu fördern.

Wenn Sie bei uns Mitglied werden wollen, freuen wir uns sehr.

Unsere Mitgliedsbeiträge gestalten sich gemäß unserer Beitragsordnung wie folgt.

Einzelmitgliedsbeiträge
Ordentliche Mitglieder über 18 Jahre
– Jahresbeitrag 18 €

Familienmitgliedsbeiträge
Mehrere ordentliche Mitglieder über 18 Jahre die der gleichen Familie angehören und den gleichen Wohnsitz haben.
– Jahresbeitrag 28 €

Wenn Sie Interesse haben, bei uns Mitglied zu werden um unsere Aktivitäten aktiv, oder auch passiv, mitzugestalten, dann laden sie gerne unser Beitrittsformular auf dieser Seite herunter! Die Anmeldung kann entweder per

E-Mail: doge-oberdorf-blitz-ev@gmx.de

oder per Post:

Dorfgemeinschaft Oberdorf Blitzenreute e.V.
Monika Stocker
Schwommengasse 10
88273 Blitzenreute

Gerne können Sie aber auch die Mitglieder des Vorstandes ansprechen.